Citiescape Naturcamp Eselwandern Outdoortraining
      CitiescapeNaturcamp Eselwandern Outdoortraining

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Esther (Mittwoch, 12. August 2020 21:40)

    Liebe Marleen,

    wir kamen zur Eselwanderung in der Erwartung, eine Runde zu laufen, wie wir sie schon so oft mit Ponys gelaufen sind.

    Wir gingen nachhaltig bereichert durch die Erfahrung im Umgang mit diesen komplexen Tieren.

    Ganz herzlichen Dank Dir für diese wunderbare Erfahrung!

    Liebe Grüße

    Esther, Matthias, Greta (7) und Josef (4)

  • Doris (Dienstag, 28. Juli 2020 14:09)

    Die Wanderung mit den Eseln am 25.7.2020.... mein Highlight in diesem merkwürdigen Jahr. Zwischendurch die Frage an Hannelore (weltbester Eselcoach): kannst du nicht etwas weniger deutlich kommunizieren? Ich bin unsicher, ob ich all deine Rückmeldungen so genau haben und wissen wollte. ;-))

  • Armin Thoms (Montag, 15. Januar 2018 14:41)

    habe mal wieder reingeschaut,wünsche Dir/Euch für den Start ins neue Jahr viele spannende Momente,Erlebnisse und alles was dazugehört.Vieleicht sieht man sich ja einmal wieder,meine Zeit ist zwar leider beruflich bedingt ziemlich eingeschränkt aber es wird sich bestimmt einmal ein WE finden für einen Ausflug in die Eifel.Liebe grüße und weiterhin viel Spaß wünscht Dir Armin

  • Margit Klein (Mittwoch, 09. August 2017 14:53)

    Liebe Marleen,
    am Samstag dem 29.07.2017 hatten wir die Möglichkeit an einem Teambildungsseminar bei Dir teilnehmen zu dürfen. Es hat all unsere
    Erwartungen übertroffen!

    Nocheinmal herzlichen Dank dafür

    Harald und Margit

  • Malte (Montag, 06. Februar 2017 16:24)

    Liebe Merlin! Schöne neue Seite! Danke! :D Wir hören uns! Malte

  • Malte (Mittwoch, 01. Februar 2017 18:41)

    LIebe Merlin! Herzliche Grüße von den Dormagenern! Hast ne tolle neue Page, schick! Die Captchas unten sind aber viel zu klein und kaum zu lesen :)

    BIs bald!

Fragen ? ? ?

Rufen Sie einfach an unter

 

0174 1820 443

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© 2024 Marleen Item, Citiescape - Naturcamp - Eseltouren - Outdoortraining